Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 02.06.2023

Ab und zu auf der Tribüne

Nach ihrem Abschied aus dem Trainerjob plant Ildikó Barna dem Handballsport über eine Beratertätigkeit für junge, talentierte Spielerinnen erhalten zu bleiben. Der SG Bretzenheim empfiehlt sie, sich in der Stadt stärker als Marke zu etablieren.
Alissa Werle, die Ildikó Barna nach dem letzten Heimspiel unter ihrer Regie herzt, würde Barna gerne auf ihrem Weg zur Bundesligahandballerin als Beraterin begleiten.
Alissa Werle, die Ildikó Barna nach dem letzten Heimspiel unter ihrer Regie herzt, würde Barna gerne auf ihrem Weg zur Bundesligahandballerin als Beraterin begleiten. | Guido Steinacker

Bretzenheim. Als Ildikó Barna am Donnerstag voriger Woche ihr Zweitliga-Handballteam der SG TSG/DJK Bretzenheim auf das letzte Saisonspiel vorbereitete, war das ein ganz spezieller Moment, der aufgru…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball