Bundesliga | Gert Adolphi | 03.10.2023

Ballwechsel des Abends als Knackpunkt

Li Yongyin verliert knapp: Die Hoffnungen des Tischtennis-Bundesligisten FSV Mainz 05 auf einen Sieg gegen den TTC Grenzau platzen mit dem ersten Einzel.
Li Yongyin setzte seine Rückhand diesmal aggressiver ein, war aber dennoch zu passiv und hatte Pech mit vielen Netz- und Kantenbällen.
Li Yongyin setzte seine Rückhand diesmal aggressiver ein, war aber dennoch zu passiv und hatte Pech mit vielen Netz- und Kantenbällen. | Archiv/Willwacher

Mainz. Das erste Einzel dauerte eine Stunde. Doch nachdem Li Yongyin es in fünf Sätzen verloren hatte, folgten trotz der 15-minütigen Pause zwischen dem zweiten und dritten Spiel gefühlt nur noch ein…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tischtennis