U-19-Bundesliga Jugend | Peter H. Eisenhuth | 28.02.2019

„,Zu weit‘ gibt es nicht“

Seit Sommer ist Babak Keyhanfar Kotrainer von Bo Svensson bei der U19 des FSV Mainz 05. Eine lehrreiche und spannende Zeit inklusive einer Hospitanz beim FC Barcelona. Am Samstag können die Mainzer mit einem Sieg beim VfB Stuttgart einen Schritt in Richtung DM-Endrunde machen.
Fühlt sich wohl in seiner Rolle als Bo Svenssons Kotrainer: Babak Keyhanfar.
Fühlt sich wohl in seiner Rolle als Bo Svenssons Kotrainer: Babak Keyhanfar. | Bernd Eßing

Mainz. „Eigentlich“, sagt einer, der Babak Keyhanfar aus der Arbeit beim FSV Mainz 05 kennt, „braucht er eine eigene Mannschaft. Er ist zu weit, um Kotrainer zu sein.“ Ein schönes Kompliment, aber ei…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)