Guido Steinacker | 30.05.2021

Ausfälle sind nicht zu kompensieren

Das Final Four um die Deutsche Handball-B-Jugendmeisterschaft findet ohne den TV Nieder-Olm statt. Ohne zwei Leistungsträger fiel beim 21:29 (8:17) gegen die JSG Melsungen/Körle/Guxhagen die Vorentscheidung schon in der Anfangsphase.
Paul Bonin, einer der Auswahlspieler in Reihen des TVN, ist formal als Linksaußen geführt, weicht aber häufig in den Rückraum aus und kann aus allen Lagen abschließen.
Paul Bonin, einer der Auswahlspieler in Reihen des TVN, ist formal als Linksaußen geführt, weicht aber häufig in den Rückraum aus und kann aus allen Lagen abschließen. | Bernd Eßling

Nieder-Olm. Der Traum vom Final Four um die Deutsche B-Jugendmeisterschaft ist geplatzt. Aber er hatte beim Endspiel um den Einzug in das Finalturnier der besten Vier deutschen Teams der Altersklasse…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball