Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 31.03.2019

Dranbleiben zahlt sich aus

Das erste Drittel der Begegnung war nicht einfach, aber das Ergebnis am Ende dennoch deutlich: Beim 36:25 (14:11)-Sieg über die SG H2Ku Herrenberg wurden die Zweitliga-Handballerinnen des FSV Mainz 05 für ihre Beharrlichkeit belohnt.
Ruht in sich selbst beim Tempogegenstoß: Sophie Hartstock holte sich ihren Treffer durch einen sicher verwandelten Schnellangriff ab.
Ruht in sich selbst beim Tempogegenstoß: Sophie Hartstock holte sich ihren Treffer durch einen sicher verwandelten Schnellangriff ab. | Bernd Eßling

Mainz. Das Bild bestätigt und verdichtet sich Woche für Woche, daran hat auch das vorausgegangene spielfreie Wochenende nichts verändert. Andere können auch Handball spielen in der Zweiten Bundesliga…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball