Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 26.01.2020

Dann wurde es doch noch ordentlich

Wie es unausweichlich war, besaß Handball-Bundesligist FSV Mainz 05 gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer Borussia Dortmund keine Chance mitzuhalten. Nach einer Vorführung in der ersten Halbzeit schlugen sich die Gastgeberinnen beim 21:39 (4:21) doch noch wacker.
Nina Reißberg begann gegen den Tabellenführer auf der Kreisposition und erzielte nach knapp sechs Minuten den ersten Treffer gegen die Gäste.
Nina Reißberg begann gegen den Tabellenführer auf der Kreisposition und erzielte nach knapp sechs Minuten den ersten Treffer gegen die Gäste. | Bernd Eßling

Wiesbaden. Erst deutete sich eine vernichtende Niederlage an, letztlich gelang ein ehrbares Ergebnis. Eines, das man mit dem natürlichen Kräfteverhältnis und Qualitätsunterschied zwischen einem Ligan…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball