Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 08.05.2021

So viel wie eben drin war

Gegen den neuen Vizemeister SG BBM Bietigheim war Handball-Bundesligist FSV Mainz 05 im letzten Heimspiel der Saison erwartungsgemäß völlig chancenlos, hielt sich beim 19:34 (9:16) aber im Rahmen der gesteckten Ziele.
Abschiedsvorstellung von der Saison und von einigen Spielerinnen: Anika Hampel war das vorerst letzte Mal bei einem Heimspiel des FSV Mainz 05 zu sehen.
Abschiedsvorstellung von der Saison und von einigen Spielerinnen: Anika Hampel war das vorerst letzte Mal bei einem Heimspiel des FSV Mainz 05 zu sehen. | Axel Kretschmar/Mainz 05

Mainz. Punktlandung beim letzten Erstligaheimspiel der Handballfrauen des FSV Mainz 05: Wie es Trainer Florian Bauer als Ziel vorgegeben hatte, gestaltete der feststehende Absteiger die unvermeidlich…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball