Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 25.03.2023

Kontrolle geholt und behalten

Die Niederlagenserie ist zu Ende, Handball-Zweitligist SG TSG/DJK Bretzenheim hat sich durch einen 26:20 (14:13)-Sieg über Werder Bremen wichtige Punkte im Abstiegskampf gesichert.
Viel versuchte die SG Bretzenheim gegen Werder Bremen über das Kreisspiel, Lea Helle war am Ende mit fünf Treffern erfolgreichste Schützin ihres Teams.
Viel versuchte die SG Bretzenheim gegen Werder Bremen über das Kreisspiel, Lea Helle war am Ende mit fünf Treffern erfolgreichste Schützin ihres Teams. | Bernd Eßling

Bretzenheim. Nur eine Sache funktionierte auch diesmal nicht nach Plan: Mal ein Spiel von Beginn an bestimmen, von vorneherein führen – das war ein zentraler Wunsch von Trainerin Ildikó Barna an ihr …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball