Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 20.10.2019

Der Zeitpunkt rückt näher

Die erste Bundesligapartie auf Augenhöhe mit dem Gegner gelang dem FSV Mainz 05 gegen die HSG Blomberg-Lippe. Bei der 18:23 (9:12)-Niederlage fehlten in den entscheidenden Momenten die richtigen Entscheidungen.
Janka Bauer hatte am Kreis gegen die defensive Gästedeckung wenig Spielraum und Anspiele. Zeitweise vertrat die Kapitänin wieder Elisa Burkholder auf der rechten Rückraumhalben.
Janka Bauer hatte am Kreis gegen die defensive Gästedeckung wenig Spielraum und Anspiele. Zeitweise vertrat die Kapitänin wieder Elisa Burkholder auf der rechten Rückraumhalben. | Bernd Eßling

Mainz. Es reicht noch nicht für die ersten Punkte in der Handball-Bundesliga – doch die Betonung liegt zunehmend auf dem „noch“. Der FSV Mainz 05 schaffte es gegen den verlustpunktfreien Tabellenzwei…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball