Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 25.11.2022

Erstmals Favorit

Das wäre ein Novum: Die SG TSG/DJK Bretzenheim könnte in der Zweiten Handballbundesliga zum dritten Mal hintereinander gewinnen. Zu Gast ist am Samstag Schlusslicht SG H2Ku Herrenberg. Der FSV Mainz 05 muss beim heimstarken TSV Nord Harrislee seine Negativserie zu stoppen versuchen.
Für Linda Bach ergibt sich gegen die SG H2Ku Herrenberg die Chance, erstmals in dieser Saison etwas Puffer zur Abstiegszone zu gewinnen.
Für Linda Bach ergibt sich gegen die SG H2Ku Herrenberg die Chance, erstmals in dieser Saison etwas Puffer zur Abstiegszone zu gewinnen. | Bernd Eßling

Bretzenheim. Ein Sieg noch, dann kann Knecht Ruprecht mit seiner Rute die IGS-Halle im Dezember weiträumig umfahren. Handball-Zweitligist SG TSG/DJK Bretzenheim ist im Heimspiel gegen die SG H2Ku Her…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball