Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 26.03.2023

Das letzte Aufbäumen fiel aus

Als der Endspurt gefragt war, fehlten die Kräfte: Handball-Zweitligist FSV Mainz 05 hielt beim Tabellendritten Füchse Berlin lange mit, den Rückstand aufzuholen gelang in der Schlussphase beim 26:32 (10:13) allerdings nicht mehr.
Kampf um den Ball: Körperlich hart war die Aufgabe in Berlin für Leah Schulze und den FSV Mainz 05 zwar nicht, aber doch kräftezehrend, da fehlte dem Team in der Bundeshauptstadt am Ende der eine oder andere Korn.
Kampf um den Ball: Körperlich hart war die Aufgabe in Berlin für Leah Schulze und den FSV Mainz 05 zwar nicht, aber doch kräftezehrend, da fehlte dem Team in der Bundeshauptstadt am Ende der eine oder andere Korn. | Archiv/Eßling

Berlin. Das Endergebnis schmerzt dann doch nicht unerheblich. „Sechs Tore Differenz ist ein wenig deutlich, so groß war der Unterschied nicht“, betont Trainerin Ilka Fickinger, die mit Handball-Zweit…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball