Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 19.03.2023

Dann schwanden die Kräfte

Beim Tabellenzweiten Frisch Auf Göppingen reicht es für Handball-Zweitligist FSV Mainz 05 nicht zu den erhofften Bonuspunkten für den Klassenverbleib. Beim 27:33 (17:18) bestimmt die Mannschaft die erste Halbzeit, bis Melanie Grawe disqualifiziert wird.
Julie Jacobs hatte sich schon am Vorabend im Drittligateam als Rückraumschützin beweisen drfen, duch den Ausfall von Elisa Burkholder kann sie aber auch in Göppingen länger zum Einsatz als sonst im Zweitligateam.
Julie Jacobs hatte sich schon am Vorabend im Drittligateam als Rückraumschützin beweisen drfen, duch den Ausfall von Elisa Burkholder kann sie aber auch in Göppingen länger zum Einsatz als sonst im Zweitligateam. | Archiv/Eßling

Göppingen. Es konnte für Handball-Zweitligist FSV Mainz 05 zwar von vorneherein nur eine Art Bonuspartie beim Aufstiegsanwärter sein, aber es mussten doch einige ungünstige Bedingungen zusammenkommen…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball