Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 18.02.2024

Die junge Garde macht es besser

Herber Rückschlag für Handball-Zweitligist FSV Mainz 05: Gegen die Kurpfalz Bären wandelt sich eine anfängliche Führung zu einer 28:31 (13:14)-Niederlage. Die Nachwuchskräfte sorgen in der Schlussphase dafür, dass das früh verlorene Spiel zumindest mit einem knappen Ergebnis endet. Elisa Burkholder verletzt sich fünf Minuten nach ihrer Einwechslung offenbar schwerer am Knie.
Ein Lichtblick war, wie Anna Weidle und die anderen Nachwuchskräfte in der Schlussviertelstunde ihre Chance nutzen, es besser zu machen als das Stammpersonal.
Ein Lichtblick war, wie Anna Weidle und die anderen Nachwuchskräfte in der Schlussviertelstunde ihre Chance nutzen, es besser zu machen als das Stammpersonal. | Bernd Eßling

Mainz. Die Vorlage durch die Ergebnisse der Samstagspartien war gegeben, aber es bleibt dabei, dass Handball-Zweitligist FSV Mainz 05 vor dem Eindringen in die Topriege der Spielklasse scheut wie das…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball