Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 29.03.2019

Entspannt aus der Pause

Nach der Spielpause arbeitet Handball-Zweitligist FSV Mainz 05 im Heimspiel gegen die SG H2Ku Herrenberg weiter am Bundesligaaufstieg. Der Tabellenzehnte präsentiert sich in der Rückrunde allerdings deutlich gefestigter als noch im Herbst.
In der vergangenen Saison kassierte die FSG Mainz 05/Budenheim eine 27:29-Heimniederlage gegen die SG H2Ku Herrenberg, obwohl Paulina Golla, die nun das vorerste letzte Mal gegen diesen Gegner antreten wird, mit sechs Treffern gute Form bewies.
In der vergangenen Saison kassierte die FSG Mainz 05/Budenheim eine 27:29-Heimniederlage gegen die SG H2Ku Herrenberg, obwohl Paulina Golla, die nun das vorerste letzte Mal gegen diesen Gegner antreten wird, mit sechs Treffern gute Form bewies. | Bernd Eßling

Mainz. Ein unverdächtiger Tabellenachter mit ausgeglichenem Punktverhältnis, gegen den in der Hinrunde beim 27:22 (14:8) recht locker ein Auswärtssieg gelang – vor dem Heimspiel am Samstag (19 Uhr) g…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball