Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 10.03.2019

Spaß hatten durchaus beide

Ohne Probleme, wenn auch nicht durchweg im Bestleistungsmodus, sicherte sich Handball-Zweitligist FSV Mainz 05 gegen den TSV Nord Harrislee den siebten Heimsieg in Serie und hält durch den 34:27 (20:14)-Erfolg Schritt mit den Konkurrenten an der Spitze.
Paulina Golla durchlebt gerade mit Verständnis ihres Trainers eine schwächere Saisonphase, der beherzte Abschluss war bei ihr die Ausnahme.
Paulina Golla durchlebt gerade mit Verständnis ihres Trainers eine schwächere Saisonphase, der beherzte Abschluss war bei ihr die Ausnahme. | Bernd Eßling

Mainz. Es könnte in den nächsten Wochen noch öfter passieren, dass Handball-Zweitligist FSV Mainz 05 seinen Zuschauern bei den Heimspielen ein gerne genommenes Unterhaltungselement vorenthält: Spannu…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball