Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 05.04.2019

Seit der Hinrunde Abstand gewonnen

Der VfL Waibingen ist neben den Kurpfalz Bären und dem FSV Mainz 05 der einzige Verein der Zweiten Handballbundesliga der Frauen, der den Lizenzantrag für die kommende Erstligasaison eingereicht hat. Doch zum Gastspiel beim Tabellenfünften fahren die Mainzerinnen mit elf Zählern Vorsprung.
Larissa Platen musste wegen Schulterproblemen in dieser Woche langsam machen mit dem Training, wird aber in Waiblingen spielen können, erwartet Trainer Thomas Zeitz.
Larissa Platen musste wegen Schulterproblemen in dieser Woche langsam machen mit dem Training, wird aber in Waiblingen spielen können, erwartet Trainer Thomas Zeitz. | Bernd Eßling

Mainz. Die Zeiten haben sich stark verändert seit dem Gastspiel des nächsten Gegners der Zweitligahandballerinnen des FSV Mainz 05 in der Gustav-Stresemann-Halle. Mit gebührendem Abstand zur Spitze, …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball