Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 22.02.2019

Weitermachen wie zuletzt

Das Spiel beim zuletzt wackligen Meister HL Buchholz 08-Rosengarten wird für Handball-Zweitligist FSV Mainz 05 zur großen Chance, die Lücke zu den Aufstiegsplätzen zu schließen. Trotz personeller Verluste verteidigt der Tabellenführer derzeit aber noch seine Position. Die 05er ihrerseits haben mit Carina Gangel verlängert.
Die Zeit des Ankommens geht zu Ende, Carina Gangel hat noch viel vor mit dem FSV Mainz 05 und geht eine zweite Saison mit dem Handball-Zweitligisten.
Die Zeit des Ankommens geht zu Ende, Carina Gangel hat noch viel vor mit dem FSV Mainz 05 und geht eine zweite Saison mit dem Handball-Zweitligisten. | Bernd Eßling

Mainz. Ganz sicher sein kann man sich in diesem Tagen ja nicht mehr. „Bei uns ist alles okay, ich verspüre nicht den Drang, nicht mehr hinzugehen“, betont Thomas Zeitz, dass er bei den Zweitliga-Hand…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball