Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 05.09.2021

Schon geht der Blick voraus

Offensiv mangelt es an Durchsetzungsvermögen: Zum Saisonauftakt in der Zweiten Handball-Bundesliga der Frauen kassiert der FSV Mainz 05 beim HC Leipzig eine 19:27 (9:14)-Niederlage.
Tina Kolundzic war nach ihrer Handverletzung doch wieder rechtzeitig einsatzberechtigt und half in Leipzig ab Mitte der ersten Halbzeit die Deckung zu stabilisieren.
Tina Kolundzic war nach ihrer Handverletzung doch wieder rechtzeitig einsatzberechtigt und half in Leipzig ab Mitte der ersten Halbzeit die Deckung zu stabilisieren. | Archiv/Eßling

Leipzig. Allzu viel lässt sich aus dieser doch deutlichen Auftaktniederlage beim ambitionierten HC Leipzig nicht herauslesen, außer vielleicht: Die Zweite Bundesliga dominieren und die Konkurrenten s…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball