Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 30.04.2021

Dritter Sieg ist das Ziel

Das vorletzte Auswärtsspiel bietet Handball-Bundesligist FSV Mainz 05 bei Tabellennachbar HL Buchholz 08-Rosengarten noch einmal eine reelle Chance, ein Spiel zu gewinnen. Als Schlüssel dafür sieht Trainer Florian Bauer eine offensivere Deckungsarbeit als zuletzt gegen den VfL Oldenburg.
HL-Rückraumschützin Jessica Oldenburg (beim Wurf) verletzte sich im Hinrundenspiel und wird den Handball-Luchsen weiterhin fehlen.
HL-Rückraumschützin Jessica Oldenburg (beim Wurf) verletzte sich im Hinrundenspiel und wird den Handball-Luchsen weiterhin fehlen. | Axel Kretschmer/Mainz 05

Mainz. Ab jetzt heißt es wohl zu  versuchen, irgendwie zu einem ordentlichen Ende zu finden. Und das nicht nur im Sinne eines sportlich guten Abgangs aus dem Oberhaus nach dem feststehenden Abstieg. …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball