Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 11.07.2018

Freie Tage bleiben die Ausnahme

Viel Schweiß, wenig Freizeit: Trainer Thomas Zeitz bittet die Spielerinnen von Handball-Zweitligist FSV Mainz 05 seit dieser Woche zur intensiven Saisonvorbereitung. Bis Ende August sind lediglich sieben trainingsfreie Tage vorgesehen.
Es muss besser werden, das ist die klare Ansage an und von Trainer Thomas Zeitz für die kommende Handball-Zweitligasaison. Entsprechend anspruchsvoll gestaltet sich die nun begonnene Vorbereitung.
Es muss besser werden, das ist die klare Ansage an und von Trainer Thomas Zeitz für die kommende Handball-Zweitligasaison. Entsprechend anspruchsvoll gestaltet sich die nun begonnene Vorbereitung. | Bernd Eßling

Mainz. Beim Einstieg in die neue Saison wird eines der wichtigen Ziele von Handball-Zweitligist FSV Mainz 05 sein, die Schmach der vergangenen Rückrunde schnell aus dem Gedächtnis verschwinden zu las…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball