Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 20.05.2020

Auf der Liste nach oben gerückt

Taiwo Awoniyi hätte den FSV Mainz 05 im Winter nach einem halben Jahr wieder verlassen können. Doch der bis dahin glücklose Stürmer wollte sich am Bruchweg durchbeißen. Beim 2:2 in Köln leitete er am vorigen Sonntag den Punktgewinn ein.
Seine Auftritte  vor der Winterpause waren nicht vom Glück verfolgt. Im ersten Spiel nach der Corona-Unterbrechung zeigte Taiwo Awoniyi (r.), dass er auch anders kann.
Seine Auftritte vor der Winterpause waren nicht vom Glück verfolgt. Im ersten Spiel nach der Corona-Unterbrechung zeigte Taiwo Awoniyi (r.), dass er auch anders kann. | Archiv/Willwacher

Mainz. Fans des FSV Mainz 05, die sich in den vergangenen Wochen Gedanken darüber machten, auf welchen Spielern nach der Fortsetzung der Bundesliga die Hoffnungen ihres Klubs im Nichtabstiegskampf ru…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)