Zweite Bundesliga | gert adolphi | 17.11.2018

Ausbildungsverein will nach oben

Die Tischtennisabteilung des FSV Mainz 05 ist in die Etatgespräche mit dem Gesamtverein eingestiegen. Sportlich will die Mannschaft am Sonntag gegen den TuS Celle den nächsten Schritt in Richtung Erste Liga machen.
Ein Sieg gegen den TuS Celle sollte für Irvin Bertrand und den FSV Mainz 05 am Sonntag drin sein.
Ein Sieg gegen den TuS Celle sollte für Irvin Bertrand und den FSV Mainz 05 am Sonntag drin sein. | Bernd Eßling

Mainz. Eine Entscheidung ist noch nicht gefallen. Am Donnerstag aber hat die Spitze der Tischtennisabteilung des FSV Mainz 05 die Vereinsführung zumindest schon mal über ihre Ambitionen informiert un…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tischtennis