Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 26.07.2022

Aus fünf mach einen

Die Frage, wer neuer Kapitän des FSV Mainz 05 wird, erachtet Trainer Bo Svensson als nicht besonders wichtig. Spätestens am Sonntag wird er dennoch einen Nachfolger für Moussa Niakhaté bestimmen.
An diesem Arm wird die Mainzer Kapitänsbinde nicht mehr zu sehen sein. An welchem stattdessen, ist noch offen.
An diesem Arm wird die Mainzer Kapitänsbinde nicht mehr zu sehen sein. An welchem stattdessen, ist noch offen. | Archiv/rscp-photo

Mainz. Der Kapitän hat die Brücke verlassen. Moussa Niakhaté schippert nicht mehr auf dem Rhein durch die Bundesliga, sondern auf dem durchs englische Nottingham fließenden Trent durch die Premier Le…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)