Bundesliga | Gert Adolphi | 11.12.2022

Aus der Bedrängnis gerettet

Gegen den stark aufgestellten Bundesliga-Tabellenletzten RKG Freiburg tat sich der ASV Mainz vor der Pause schwer. Am Ende stand jedoch ein 18:14-Sieg, der die 88er als Spitzenreiter zum KSV Köllerbach fahren lässt. Für einen Ringer ging es im letzten Heimkampf des Jahres um mehr als den Mannschaftserfolg.
Mateusz Wolny zeigt, wo die Power sitzt...
Mateusz Wolny zeigt, wo die Power sitzt... | Eva Willwacher

Mombach. Dieser Sieg besaß für Ahmed Dudarov eine ebenso hohe Bedeutung wie für den ASV Mainz 88. „Auf diesen Kampf habe ich seit Wochen hingearbeitet“, sagte der 30-jährige Freistilringer, „weil er …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen