Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 14.06.2020

Nach 43 Sekunden rappelt's

Auch wenn der FSV Mainz 05 das Spiel gegen den FC Augsburg dominiert: Für einen Treffer reicht's nach dem frühen 0:1 nicht. Und Taiwo Awoniyi droht mit schwerer Gehirnerschütterung für den Rest der Saison auszufallen.
Das war der letzte Mainzer Angriff. FCA-Torwart Andreas Luthe griff sich den Ball vor Ádám Szalai, danach ließ Schiedsrichter Marco Fritz sich die Kugel aushändigen und pfiff ab.
Das war der letzte Mainzer Angriff. FCA-Torwart Andreas Luthe griff sich den Ball vor Ádám Szalai, danach ließ Schiedsrichter Marco Fritz sich die Kugel aushändigen und pfiff ab. | Eva Willwacher

Mainz. Es hätte so schön sein können: Ein Heimsieg gegen den FC Augsburg, und der FSV Mainz 05 wäre mit sechs Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz in die letzten drei Spieltage der Bundesligasa…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)