Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 01.02.2019

Auf die Sitzung folgt die Rennung

Bei der ersten vereinseigenen Fastnacht amüsierten sich die Spieler des FSV Mainz 05 offenbar königlich. Drei Punkte im Bundesligaspiel beim zuletzt für reichlich Schlagzeilen sorgenden FC Augsburg würden den Spaß noch größer werden lassen.
Kunde Malong deutete schon bei der Eröffnung der 05-Fastnachtssitzung per Handzeichen an, dass er ein zweites Mal auf die Bühne kommen werde. Am Sonntag will er mit seinen Kollegen in Augsburg genauso viel Spaß haben.
Kunde Malong deutete schon bei der Eröffnung der 05-Fastnachtssitzung per Handzeichen an, dass er ein zweites Mal auf die Bühne kommen werde. Am Sonntag will er mit seinen Kollegen in Augsburg genauso viel Spaß haben. | Mainz 05

Mainz./Augsburg. In Relation zu seiner Größe, seinem Tabellenplatz und seiner Bedeutung für den deutschen Fußball hat der FC Augsburg in den vergangenen Tagen exorbitant viele Schlagzeilen produziert…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)