Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 24.08.2018

Pokalspiel als Fingerzeig

Der FSV Mainz 05 steigt am Sonntag (15.30 Uhr) gegen den VfB Stuttgart in die Bundesligasaison ein. Aue-Kurzarbeiter Moussa Niakhaté wird wieder in der Anfangsformation stehen.
Wegen seiner Roten Karte in Aue moussa Niakhaté einmal aussetzen. Aber nur im Pokal. Gegen den VfB Stuttgart wird der Innenverteidiger am Sonntag höchstwahrscheinlich in der Anfangsformation stehen.
Wegen seiner Roten Karte in Aue moussa Niakhaté einmal aussetzen. Aber nur im Pokal. Gegen den VfB Stuttgart wird der Innenverteidiger am Sonntag höchstwahrscheinlich in der Anfangsformation stehen. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Silke Bannick versprühte am Donnerstagmittag Optimismus. 25.800 Karten seien bislang für das erste Saisonspiel gegen den VfB Stuttgart verkauft, sagte die Pressesprecherin des FSV Mainz 05. „W…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)