A-Klasse | Guido Steinacker | 21.05.2020

Aufsteiger nur mit Absteigern

Der FV Budenheim hadert mit dem Abbruch und der sich anbahnenden Wertung in den Amateurfußballligen. Trainer Patrick Bieger kritisiert neben der entgangenen Chance, sich mit seinem A-Ligisten noch auf den zweiten Rang vorzuschieben, auch den Verzicht auf Absteiger und die damit verbundene Aufstockung der Liga.
Patrick Bieger hätte den FV Budenheim gerne noch auf den zweiten Platz gepusht.
Patrick Bieger hätte den FV Budenheim gerne noch auf den zweiten Platz gepusht. | Peter H. Eisenhuth

Mainz-Bingen. Die Wahl war geheim, gleich und garantiert frei von Gedanken an die Interessen anderer Vereine. Als der Südwestdeutsche Fußballverband (SWFV) die Amateurklubs kürzlich über Wiederaufn…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)