Bezirksliga | Gert Adolphi | 30.05.2022

Auf die Niersteiner wartet noch Arbeit

Der VfR steht in den Aufstiegsspielen zur Landesliga. Die TSG Pfeddersheim steigt ab. Der FSV Nieder-Olm erlebt zum Abschluss einen Abschuss. Der FSV Saulheim und der TSV Zornheim haben viel Spaß. Und den Marienbornern fehlen die Worte. Dies und mehr passierte am letzten Spieltag der Bezirksliga Rheinhessen.
Tim Weinbach (r.) leitete den fünften Niersteiner Sieg in der Aufstiegsrunde ein.
Tim Weinbach (r.) leitete den fünften Niersteiner Sieg in der Aufstiegsrunde ein. | Archiv/Eßling

Die Aufstiegsrunde

TuS Framersheim – VfR Nierstein 0:2 (0:0).

Die Niersteiner feierten bereits, obwohl für sie die Saison noch nicht beendet ist. „Es wartet noch Arbeit auf uns, wir haben noch zwei…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)