Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 20.03.2018

Auf der Suche nach Widerstandskämpfern

05-Trainer Sandro Schwarz ruft für die letzten sieben Saisonspiele einen Neustart aus. Den will er nur mit Spielern angehen, die über die für den Nichtabstiegskampf nötige Mentalität verfügen. Mannschaftsintern fordert er Kritik und Selbstkritik.
Pablo De Blasis gehört zu den mental starken Spielern im Mainzer Kadern. Das dürfte ihm in den kommenden Wochen mehr Einsätze bescheren.
Pablo De Blasis gehört zu den mental starken Spielern im Mainzer Kadern. Das dürfte ihm in den kommenden Wochen mehr Einsätze bescheren. | Eva Willwacher

Mainz. Pablo De Blasis hat in diesem Kalenderjahr noch keine besonders große Rolle im Kader des FSV Mainz 05 gespielt. Ein 90-Minuten-Einsatz zum Rückrundenauftakt, drei späte Einwechslungen. Mehr wa…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)