Guido Steinacker | 13.06.15

Auf der Strecke

Die ersten Läufer beim 10. „Run for Children" sind am späten Samstagvormittag zu den Umrundungen des Sportplatzes des TSV Schott gestartet. Zehn Stunden lang wird nun wieder Geld für den guten Zweck erlaufen.
Symbolisch durchschnitt Schott-Vorstandschef Dr. Frank Heinricht erst das Goldene Band und gab dann den Startschuss für die ersten Läufer der Teams.
Symbolisch durchschnitt Schott-Vorstandschef Dr. Frank Heinricht erst das Goldene Band und gab dann den Startschuss für die ersten Läufer der Teams. | Guido Steinacker

Gonsenheim. Auf die nächsten zehn Jahre: Unter diesem Leitspruch gingen am Samstagmorgen kurz vor elf Uhr die ersten Läufer der beteiligten Gruppen zum zehnten „Run for Children" an die Startlinie. Bis 21 Uhr heißt es nun wieder: Runden sammeln für den guten Zweck.

Vor dem Start wurde ein goldenes Band durchschnitten. Schott-Vorstandvorsitender Dr. Frank Heinricht gab anschließend den Startschuss für die zehnstündige Veranstaltung.  90 Teams sind auch dieses Jahr wieder am Start und füllen mit jeder absolvierten Runde die Spendenkasse. Das Geld wird regionalen Kinderhilfsorganisationen zugute kommen.

Alle Artikel von Sonstige Sportarten