Peter H. Eisenhuth | 20.07.2019

Auf den siebten Platz gesprungen

„Ich wollte nicht als Achte in Ziel kommen“: USC-Hürdensprinterin Gesa Tiede überzeugt auch im Finale der U-20-Europameisterschaften.
Auf Bahn eins laufend, fing Gesa Tiede auf der Ziellinie noch die Tschechin Tereza Sinova ab und wurde Siebte.
Auf Bahn eins laufend, fing Gesa Tiede auf der Ziellinie noch die Tschechin Tereza Sinova ab und wurde Siebte. | Iris Hensel

Boras. „Der Start“, sagte Gesa Tiede am Samstagabend und bestätigte den Eindruck, den der Livestream vermittelt hatte, „war nicht der Burner.“ Unterwegs aber lief es besser, und mit einem mehr gespru…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Leichtathletik