DFB-Pokal | Peter H. Eisenhuth | 18.08.2018

Zu zehnt in die zweite Runde

Frühe Rote Karte bringt den FSV Mainz 05 nicht aus der Spur: Die Mannschaft von Sandro Schwarz setzt sich im DFB-Pokalspiel bei Erzgebirge Aue mit 3:1 (1:0) durch.
Na also, ich kann's doch: Alexandru Maxim (l.) zeigte im ersten Pflichtspiel der neuen Saison eine Leistung, wie er sie in der gesamten vorigen Runde nicht geboten hatte.
Na also, ich kann's doch: Alexandru Maxim (l.) zeigte im ersten Pflichtspiel der neuen Saison eine Leistung, wie er sie in der gesamten vorigen Runde nicht geboten hatte. | René Vigneron

Aue. Nach zwei Minuten und fünfzehn Sekunden hatte sich die Sache mit der Favoritenrolle erledigt. In dem Moment, in dem Schiedsrichter Felix Zwayer in die rechte hintere Hosentasche griff, die Rote …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)