Bundesliga | Gert Adolphi | 27.04.2023

Auch ohne Muramatsu ist was drin

Mit einem Heimsieg gegen den TTC Bergneustadt will der FSV Mainz 05 am Sonntag (15 Uhr) seine erste Saison in der Tischtennis-Bundesliga beenden. Trainer Tomasz Kasica würde gerne auf dem zehnten Tabellenplatz abschließen, ärgert sich aber über Wettbewerbsverzerrungen der Topklubs und hat eine klare Tendenz für die Zukunft der Dritten Mannschaft.
Wird vermutlich erst im Laufe der nächsten Saison verabschiedet: Yuto Muramatsu.
Wird vermutlich erst im Laufe der nächsten Saison verabschiedet: Yuto Muramatsu. | Eva Willwacher

Mainz. Im Heimspiel gegen den TTC Schwalbe Bergneustadt, der letzten Partie ihrer ersten Bundesligasaison, treten die Tischtennisspieler des FSV Mainz 05 am Sonntag vermutlich ohne ihre Nummer eins a…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tischtennis