Zweite Bundesliga | gert adolphi | 31.03.2019

Auch Müller geht – der Kader steht

Mit dem Schweden Simon Berglund als neuer Nummer eins wird der FSV Mainz 05 die nächste Saison in der Zweiten Tischtennis-Bundesliga bestreiten. Aus Polen kommt der erst 16 Jahre alte Maciej Kubik. Den ehemaligen Kapitän Dennis Müller zieht es nach Luxemburg.
Sie verlassen den FSV Mainz 05 nach der Saison: (v.l.) von links: Kanak Jha, Irvin Bertrand, Chris Pfeiffer und Dennis Müller. Carlo Rossi fehlte bei der Verabschiedung wegen der Teilnahme an den italienischen Jugendmeisterschaften.
Sie verlassen den FSV Mainz 05 nach der Saison: (v.l.) von links: Kanak Jha, Irvin Bertrand, Chris Pfeiffer und Dennis Müller. Carlo Rossi fehlte bei der Verabschiedung wegen der Teilnahme an den italienischen Jugendmeisterschaften. | Gert Adolphi

Mainz. Neben den Zweitligaspielern Irvin Bertrand (Chartres ASTT), Kanak Jha (TTC Grenzau), Carlo Rossi (zum Drittligisten Hannover 96) und Cheftrainer Chris Pfeiffer, der ebenfalls zum Bundesligiste…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tischtennis