Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 20.04.2018

Die Rückkehr des Meistertrainers

Ulli Wermuth gastiert am Freitag und Samstag mit den Stuttgart Reds bei den Mainz Athletics.
Der Ex-Coach und sein Nachfolger: Als Ulli Wermuth (Mitte links) vor etwas mehr als einem Jahr bei den Mainz Athletics ausstieg, übernahm Catcher Max Boldt das Traineramt. Am Freitag und Samstag sehen die beiden einander wieder.
Der Ex-Coach und sein Nachfolger: Als Ulli Wermuth (Mitte links) vor etwas mehr als einem Jahr bei den Mainz Athletics ausstieg, übernahm Catcher Max Boldt das Traineramt. Am Freitag und Samstag sehen die beiden einander wieder. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. In der vorigen Saison weilte er bei einigen Spielen als Zuschauer auf der Tribüne, am Freitagabend wird Ulli Wermuth erstmals wieder in Arbeitskleidung den Innenraum des Ballparks am Hartmühle…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Baseball