Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 25.11.2018

Arzt als Modeberater

05-Innenverteidiger Alexander Hack steht gegen Borussia Dortmund erstmals in dieser Bundesligasaison in der Anfangself – und beispielhaft für das Mainzer Auftreten.
Glück für BVB-Torwart Roman Bürki und seine Verteidiger, dass Alexander Hack (hinten) soeben nicht das 1:0 geköpft hatte. Im Gegenzug gingen die Dortmunder in Führung.
Glück für BVB-Torwart Roman Bürki und seine Verteidiger, dass Alexander Hack (hinten) soeben nicht das 1:0 geköpft hatte. Im Gegenzug gingen die Dortmunder in Führung. | Eva Willwacher

Mainz. Wie ein Anflug schwarzen Humors wirkte es, als Alexander Hack mit seinem Kopfverband in der Mixed Zone stand und sagte: „Ich bin erstmals wieder schmerzfrei.“ Das klang, als wäre das blau-weiß…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)