Peter H. Eisenhuth | 31.07.2021

Am Tag X soll alles zusammenpassen

Er habe alles getan, um die Erwartungen gering zu halten, sagt Zehnkampf-Weltmeister Niklas Kaul vor seinem Wettkampf bei den Olympischen Spielen. Im Training hat der Athlet des USC Mainz allerdings daran gearbeitet, bis bisherige Saison vergessen zu machen.
Niklas Kaul setzt darauf, die technischen Elemente am Mittwoch und Donnerstag zusammenzubekommen wie im Training.
Niklas Kaul setzt darauf, die technischen Elemente am Mittwoch und Donnerstag zusammenzubekommen wie im Training. | Iris Hensel

Mainz. Wer als Weltmeister zu den Olympischen Spielen fährt, der… Niklas Kaul hat diese These in leicht variierender Form des Öfteren gehört: …geht als Favorit an den Start, …ist automatisch ein Meda…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Leichtathletik