Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 18.09.2021

Alle kompatibel

Seit Marcus Ingvartsen zum FSV Mainz 05 gewechselt ist, verfügt Trainer Bo Svensson über vier Stürmer mit unterschiedlichen Eigenschaften, die in allen möglichen Kombinationen vorstellbar seien. Sein Landsmann will sich auch für einen ehemaligen Mainzer Coach empfehlen.
Applaus, Applaus: Sieht aus, als hätten Niklas Tauer und Anderson Lucoqui schon vor dem Spiel in Hoffenheim gewusst, wie Marcus Ingvartsens Debüt verlaufen würde.
Applaus, Applaus: Sieht aus, als hätten Niklas Tauer und Anderson Lucoqui schon vor dem Spiel in Hoffenheim gewusst, wie Marcus Ingvartsens Debüt verlaufen würde. | rscp-photo

Mainz. Nein, Marcus Ingvartsen ist nicht der Erste, dem bei seinem Bundesligadebüt für den FSV Mainz 05 ein Tor gelungen ist. Das hatte in dieser Saison nur einen Spieltag zuvor bereits Anderson Luco…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)