Bundesliga | Gert Adolphi | 05.09.2021

Stiller Ausmarsch nach historischem Erfolg

Bitteres Ende im Bundesligakampf zwischen Alemannia Nackenheim und dem ASV Mainz 88: Eine schwere Verletzung des Mainzers Arsen Gevorikan rückte den mit 21:5 sehr deutlich ausgefallenen ersten Nackenheimer Derbysieg in den Hintergrund.
Eigentlich ging es im Kampf zwischen Dario Schmidhuber (r.) und Arsen Gevorikan nur noch um die Höhe des Nackenheimer Sieges...
Eigentlich ging es im Kampf zwischen Dario Schmidhuber (r.) und Arsen Gevorikan nur noch um die Höhe des Nackenheimer Sieges... | Bernd Eßling

Bodenheim. Unmittelbar nachdem er Arsen Gevorikan zur 4:1-Führung geworfen hatte, sprang Dario Schmidhuber auf und rannte in Richtung der Sanitäter. Der Ringer des SV Alemannia Nackenheim hatte gleic…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen