A-Klasse | Guido Steinacker | 30.05.2023

Ganz spät das Ding gedreht

Die Meisterschaftsentscheidung in der A-Klasse Mainz-Bingen ist am letzten Spieltag gefallen. Tabellenführer FC Aksu Mainz drehte die Partie gegen Verfolger TSG Bretzenheim 46 II nach langem Rückstand in den letzten Minuten zu einem 3:1 (0:1)-Sieg und entging somit einem Entscheidungsspiel.
FC-Innenverteidiger Ninos Shamoun gab den Vortrommler bei den Gesangseinlagen des frischgebackenen Meisters.
FC-Innenverteidiger Ninos Shamoun gab den Vortrommler bei den Gesangseinlagen des frischgebackenen Meisters. | Guido Steinacker

Mombach. Ganz nüchtern betrachtet, ging es in diesem Spitzenspiel am letzten Spieltag der A-Klasse Mainz-Bingen um die Frage, ob Tabellenführer FC Aksu Mainz seinen von einst zwölf auf drei Punkte zu…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)