A-Klasse | Peter H. Eisenhuth / Guido Steinacker | 11.12.2018

Torkelnd in die Winterpause

Auf den Mommenheimer Gesichtern breitet sich Staunen aus. Der Wackernheimer Coach Sebastian Frey lächelt angesichts der amüsanten Ergebnisse. Sein Stadecker Kollege Guido Ritz findet eine Elfmeterentscheidung lächerlich. Und die Miene des Essenheimer Fußballchefs Udo Graf verfinstert sich nach einer Bogenlampe. Die A-Klasse Mainz-Bingen, der 18. Spieltag.
Vincent Reinke, der überragende Torjäger der TSVgg Stadecken-Elsheim, verabschiedete sich mit einem Treffer von seinem Klub, der A-Klasse und Rheinhessen und kehrt in seine norddeutsche Heimat zurück.
Vincent Reinke, der überragende Torjäger der TSVgg Stadecken-Elsheim, verabschiedete sich mit einem Treffer von seinem Klub, der A-Klasse und Rheinhessen und kehrt in seine norddeutsche Heimat zurück. | Archiv/Eßling

Mainz-Bingen. Ein leichtes Torkeln war nicht zu übersehen, als das Führungstrio der A-Klasse Mainz-Bingen die Jahresziellinie überschritt. Zwei Unentschieden und eine Niederlage waren die Bilanz der …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)