A-Klasse | Peter H. Eisenhuth / Guido Steinacker | 18.04.2018

Von Komfort kann keine Rede mehr sein

Der VfR Nierstein ist drauf und dran, den Titel zu verspielen. Marvin Dollmann hofft auf den Aufstieg mit dem TSV Mommenheim und den Bezirksligaverbleib von Fontana Finthen. Beim TSV Wackernheim kann sich Felix Altmayer positionieren. Und für Türkgücü könnten selbst zwei Absteiger einer zu viel sein. Die A-Klasse Mainz-Bingen nach dem 24. Spieltag.
Frank Egger (am Ball) gehört zu den unermüdlichen Kämpfern bei Türkgücü Mainz. Gegen die SpVgg Essenheim vermochte aber auch er die Heimpleite nicht zu verhindern.
Frank Egger (am Ball) gehört zu den unermüdlichen Kämpfern bei Türkgücü Mainz. Gegen die SpVgg Essenheim vermochte aber auch er die Heimpleite nicht zu verhindern. | Peter H. Eisenhuth

VfR Nierstein – TSVgg Stadecken-Elsheim 1:4 (0:0).

An Ostern war Rudolf Krebs aus einer mehrwöchigen Kur zurückgekehrt. Doch wer den Abteilungsleiter des VfR Nierstein nach dem vergangenen Wochenend…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)