A-Klasse | Peter H. Eisenhuth / Guido Steinacker | 17.05.2022

Plötzlich in der Poleposition

Der SV Ober-Olm stürzt den Tabellenführer, und Jonas Pfau konkurriert mit Tobias Theiß um den Titel „Mann des Spieltags“. Der FV Budenheim verliert gegen die SG Bingerbrück so, wie er dort gewonnen hatte. Aksu-Trainer Ugur Yildirim wagt eine gar nicht mal so gewagte Prognose. In Stadecken gelingt der zweite Teil von Guido Ritz' erhoffter Viererserie. Und purer Wille versetzt die SG Harxheim/Gau-Bischofsheim in eine unerwartete Lage. Dies und mehr passierte am zweiten Rückrundenspieltag der Play-offs und Play-downs in der A-Klasse Mainz-Bingen.
Jonas Pfau (l.) schoss den SV Ober-Olm gegen den TSV Mommenheim zum Sieg und an die Tabellenspitze.
Jonas Pfau (l.) schoss den SV Ober-Olm gegen den TSV Mommenheim zum Sieg und an die Tabellenspitze. | Archiv/Eßling

Die Aufstiegsrunde

TSV Mommenheim – SV Ober-Olm 0:1 (0:1).

Wer den Mann des Spieltags der A-Klasse sucht, kommt an Jonas Pfau nicht vorbei. Der 28-Jährige schoss nicht nur den SV Ober-Olm mit dem e…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)