Bezirksliga | gert adolphi | 29.03.2019

Aggressiv sein, aber locker bleiben

Akut gefährdet ist der FSV Saulheim in der Bezirksliga nicht. Dennoch sollen gegen Germania Eich endlich mal wieder drei Punkte aufs Konto.
Erst kämpfen, dann spielen. Und immer locker bleiben. Das empfiehlt Sascha Winsi seinem FSV Saulheim.
Erst kämpfen, dann spielen. Und immer locker bleiben. Das empfiehlt Sascha Winsi seinem FSV Saulheim. | Peter H. Eisenhuth

Saulheim. Der FSV Saulheim ist nach der Winterpause in der Fußball-Bezirksliga noch nicht in Tritt gekommen. Das erste Heimspiel gegen die TSG Hechtsheim wurde wegen des Sturmtiefs Eberhard nach 20 t…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)