Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 25.10.2021

Ähnliche Kragenweite

Im Duell mit dem Tabellenvorletzten FC-Astoria Walldorf hat der TSV Schott Mainz am Dienstagabend die Gelegenheit, die rote Laterne abzugeben.
In der vorvergangenen Saison spielte Dennis de Sousa Oelsner für den TSV Schott. Am Dienstagabend kommt er mit dem FC-Astoria Walldorf nach Mombach.
In der vorvergangenen Saison spielte Dennis de Sousa Oelsner für den TSV Schott. Am Dienstagabend kommt er mit dem FC-Astoria Walldorf nach Mombach. | Eva Willwacher

Walldorf. Mit der Tabelle, mit den Abständen zur Konkurrenz und dem rettenden Ufer, sagt Sascha Meeth, beschäftigten sie sich beim TSV Schott nicht. „Natürlich schauen wir uns die Tabelle an, und nat…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)