Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 02.04.2018

Kein Anlass zum Abfeiern

René Adler bewahrt die 05er gegen Borussia Mönchengladbach vor einer späten Niederlage. Hinterher lobt der Torwart sein Team für Leidenschaft und Kampfgeist, warnt aber auch vor einer zu positiven Sicht auf die Partie.
René Adler (l.) zeigte mehrere starke Paraden; seine größte Tat vollbrachte er in der Nachspielzeit weit außerhalb des Strafraums.
René Adler (l.) zeigte mehrere starke Paraden; seine größte Tat vollbrachte er in der Nachspielzeit weit außerhalb des Strafraums. | Eva Willwacher

Mainz. Seine größte Tat an diesem Abend vollbrachte René Adler in der Nachspielzeit. Als er das drohende Unheil in dem Moment ahnte, in dem Anthony Ujah zu einem Rückpass ausholte, dessen Ausführung …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)