Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 25.11.2019

Abräumer und Stratege

So stark wie beim Mainzer 5:1-Sieg in Hoffenheim am Sonntag hatte man Kunde Malong im 05-Trikot noch nicht gesehen. Wenn der Kameruner sich auf diesem Niveau stabilisieren kann, löst er das Versprechen ein, das er in seinem ersten Bundesligajahr gab.
05-Sechser Kunde (r.) ragte in Hoffenheim aus einer insgesamt überzeugenden Mannschaft heraus.
05-Sechser Kunde (r.) ragte in Hoffenheim aus einer insgesamt überzeugenden Mannschaft heraus. | rscp

Sinsheim. Im Januar war’s, bei der Benefiz-Fastnachtssitzung des FSV Mainz 05, als der Comedian und 05-Aufsichtsrat Sven Hieronymus auf der Bühne Fragen stellte wie: „Wer hot de Fußball nei erfunde?“…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)