Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 11.09.2022

Abhaken und nach vorne schauen

Analyse überflüssig: Die Gründe für die Niederlage des FSV Mainz 05 in Hoffenheim liegen allzu klar auf der Hand. An ihrer Effektivität muss Bo Svenssons Mannschaft allerdings arbeiten.
Jonathan Burkardt konnte in Hoffenheim keine Viertelstunde lang mitwirken, hatte aber früh zwei Großchancen auf dem Fuß.
Jonathan Burkardt konnte in Hoffenheim keine Viertelstunde lang mitwirken, hatte aber früh zwei Großchancen auf dem Fuß. | Archiv/Willwacher

Sinsheim. Ob das Trainerteam des FSV Mainz 05 die Partie bei der TSG Hoffenheim intensiv analysieren muss? Eher nicht. Zu offenkundig war, dass die 1:4-Niederlage wegen der Unterzahl zustande gekomme…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)