Zweite Bundesliga | gert adolphi | 26.02.2018

Abgerutscht

Ohne Anders Lind und mit einem nur im Doppel einsatzfähigen Kiryl Barabanov verliert Tischtennis-Zweitligist FSV Mainz 05 gegen den TTC Frickenhausen 2:6.
Als Li Bing für die Erste Mannschaft an den Tisch ging, hatte er bereits 15 Sätze aus dem Spiel der Zweiten Mannschaft in Armen und Beinen.
Als Li Bing für die Erste Mannschaft an den Tisch ging, hatte er bereits 15 Sätze aus dem Spiel der Zweiten Mannschaft in Armen und Beinen. | Archiv/Eßling

Mainz. Die Talfahrt des FSV Mainz 05 in der Zweiten Tischtennis-Bundesliga hält an: Nach der 2:6-Heimniederlage gegen den TTC Frickenhausen sind die Mainzer auf einen Abstiegsplatz abgerutscht.

Verz…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tischtennis